Alarmprioritäten

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Alarmprioritäten

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Das System unterstützt bis zu 8 verschiedene Alarmprioritäten (die pro Kunde konfiguriert werden können). Im Normalfall werden lediglich drei Prioritäten festgelegt, da zu viele Prioritäten den Arbeits-Prozess teilweise zu kompliziert machen.

 

Priorität 1 Alarme

Ein Prio 1-Alarm muss innerhalb von wenigen Stunden behoben werden (z.B. Brennerstörung oder Brauchwarmwasser zu kalt). Das System sollte so konfiguriert werden, dass wirklich nur die sehr wichtigen Alarme mit Priorität 1 gehandhabt werden. Wenn zu viele Alarme eintreffen, werden diese nicht mehr mit der nötigen Priorität behandelt.

 

Priorität 2: Störungen

Sollten innerhalb eines Arbeitstages behoben werden (z.B. Ölstand niedrig, Lüftungsfilter wechseln).

 

Priorität 3: Meldungen

Meldungen sind mehr zur Kenntnisnahme und erfordern meist keine Intervention vor Ort (z.B. Tür offen, Temperatur zu hoch).

 

Das EDL-Portal kann bis zu acht Prioritäten verwalten (pro Firma). Einstellbar in der Firmenkonfiguration.