Die Ticket-Konfiguration bezieht sich auf die Beziehung von den Mandanten / Firmen untereinander. Entsprechend ist die Ticket-Konfiguration je Mandant / Firma zu konfigurieren und findet sich entsprechend unter Konfiguration - Benutzer - Mandant/Firma.
Als erstes ist die Frage zu klären, ob über Tickets nur innerhalb eines Mandanten / einer Firma oder auch mit externen Mandanten / Firmen kommuniziert werden muss. Entsprechend müssen die Mandanten / Firmen konfiguriert werden.
Folgende Schritte müssen für die Ticket-Konfiguration gemacht werden:
•Überprüfung der Nachrichten-Vorlagen (Texte evtl. anpassen)
•Mandanten / Firmen konfigurieren
- Auftragnehmer:
- Auftraggeber:
- Verwaltet durch: Jeder ausgewählte Mandant / Firma, kann die kompletten Benutzerrechte des Mandanten / der Firma verwalten. (Mit entsprechenden Berechtigungen)
- Vererbte: Nutzt dieselbe Konfiguration, wie der dort ausgewählte Mandant / Firma (z.B. Alarmpriorität).
•Mandant / Firma Arbeitstage konfigurieren:
Antwort erwartet in x Tagen (wird für Berechnung verwendet).
Auch Spezialtage werden berücksichtigt.