Über das Hauptmenü bei der Ticket-Detaildarstellung kann eine Antwort erstellt werden.
Es erscheint eine Menüauswahl, bei der eine Antwort auf das Ticket ausgewählt werden kann:
Es wird ein Dialog dargestellt:
Text
In diesem Feld kann eine (mehrzeilige) Antwort erfasst werden. Zeilenumbrüche sind erlaubt.
Status
Der Status des Tickets kann angepasst werden.
Verantwortlicher Benutzer
Die verantwortliche Person kann angepasst werden.
Erwartete Antwort bis
Das Datum für die erwartete Antwort kann über eine Datumsauswahl ausgewählt werden (Optional).
Externe Nachricht
Wird eine Nachricht als "Extern" markiert, kann diese auch von Benutzern anderer Firmen eingesehen werden.
Externe Benutzer können die Nachricht nicht sehen
Externe Benutzer sehen die Nachricht
Die Ticket-Antwort muss über das "Speichern"-Symbol übernommen werden.
Eine Eingabe einer Antwort kann abgebrochen werden, indem der Pfeil oben links angeklickt wird. Es erscheint eine Sicherheitsabfrage.