Antwort auf Ticket erstellen

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Antwort auf Ticket erstellen

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Über das Hauptmenü bei der Ticket-Detaildarstellung kann eine Antwort erstellt werden.

EDL-App_Ticket_Antwort_Menu

 

Es erscheint eine Menüauswahl, bei der eine Antwort auf das Ticket ausgewählt werden kann:

 

EDL-App_Ticket_Antwort_Dialog

 

Es wird ein Dialog dargestellt:

EDL-App_Ticket_Antwort

 

Text

In diesem Feld kann eine (mehrzeilige) Antwort erfasst werden. Zeilenumbrüche sind erlaubt.

 

Status

Der Status des Tickets kann angepasst werden.

 

Verantwortlicher Benutzer

Die verantwortliche Person kann angepasst werden.

 

Erwartete Antwort bis

Das Datum für die erwartete Antwort kann über eine Datumsauswahl ausgewählt werden (Optional).

 

Externe Nachricht

Wird eine Nachricht als "Extern" markiert, kann diese auch von Benutzern anderer Firmen eingesehen werden.

EDL-App_Ticket_ExterneBenutzer Externe Benutzer können die Nachricht nicht sehen

EDL-App_Ticket_ExterneBenutzer2 Externe Benutzer sehen die Nachricht

 

Die Ticket-Antwort muss über das "Speichern"-Symbol übernommen werden.

EDL-App_Ticket_Antwort_Speichern

 

Eine Eingabe einer Antwort kann abgebrochen werden, indem der Pfeil oben links angeklickt wird. Es erscheint eine Sicherheitsabfrage.