Ist die Definition einer Checkliste gemacht, so kann diese als neue Checkliste ins EDL-Portal hochgeladen werden.
Aufruf der Checklisten:
Die bestehenden Checklisten werden in einer Liste dargestellt. Neue Checklisten können über "Aktionen" - "Wartungs-Checkliste erstellen" eingefügt werden:
Durch die Auswahl "Wartungs-Checkliste erstellen" erscheint folgender Dialog zum Hochladen der Definitions-Datei:
Name
Bezeichnung der Checkliste.
Beschreibung
Genaue Beschreibung der Checkliste. Hilfreiche Kommentare für Personen, die an den Vorlagen arbeiten müssen sollten in diesem Feld eingetragen werden.
Vorlage
Auswahl der Vorlagendatei. Diese kann auch mit Drag&Drop aus dem Dateiexplorer in das Formular gezogen werden.
Fragen-Vorschau
Wird vom System automatisch ausgefüllt, sobald eine Vorlage hochgeladen wird. Es wird angezeigt, ob und wie die einzelnen Fragen erkannt worden sind (dient der Fehlersuche).
Beispiel:
Firma
Eine Checkliste kann einer Firma zugeordnet werden. Eine Checkliste kann auch "Global" definiert werden. Damit ist die Checkliste für alle Firmen sicht- und nutzbar.
Bei den Wartungstickets kann nun die Checkliste ausgewählt werden: