Checklisten im Portal

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Checklisten im Portal

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Ist die Definition einer Checkliste gemacht, so kann diese als neue Checkliste ins EDL-Portal hochgeladen werden.

 

Aufruf der Checklisten:

Tickets ChecklistenMenü

 

Die bestehenden Checklisten werden in einer Liste dargestellt. Neue Checklisten können über "Aktionen" - "Wartungs-Checkliste erstellen" eingefügt werden:

Tickets Checklisten Liste

 

Durch die Auswahl  "Wartungs-Checkliste erstellen" erscheint folgender Dialog zum Hochladen der Definitions-Datei:

 

Tickets Checkliste Neu

 

Name

Bezeichnung der Checkliste.

 

Beschreibung

Genaue Beschreibung der Checkliste. Hilfreiche Kommentare für Personen, die an den Vorlagen arbeiten müssen sollten in diesem Feld eingetragen werden.

 

Vorlage

Auswahl der Vorlagendatei. Diese kann auch mit Drag&Drop aus dem Dateiexplorer in das Formular gezogen werden.

 

Fragen-Vorschau

Wird vom System automatisch ausgefüllt, sobald eine Vorlage hochgeladen wird. Es wird angezeigt, ob und wie die einzelnen Fragen erkannt worden sind (dient der Fehlersuche).

 

Beispiel:

Tickets Checkliste FragenVorschau

 

Firma

Eine Checkliste kann einer Firma zugeordnet werden. Eine Checkliste kann auch "Global" definiert werden. Damit ist die Checkliste für alle Firmen sicht- und nutzbar.

 

 

Bei den Wartungstickets kann nun die Checkliste ausgewählt werden:

Tickets Checkliste Auswahl