Ticketliste

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Ticketliste

 

Jedes Ticket hat eine Priorität. Je nach Konfiguration stehen folgende Prioritäten zu Verfügung:

Sofort (rot)

Dringend (orange)

Hoch (gelb-braun)

Normal

Niedrig

Sehr niedrig

 

Die Termine in der Ticketdarstellung können verschiedene Farben annehmen:

Standard

Termin noch offen

leicht Orange

60% der Zeit von Erfassen bis Abgabetermin ist abgelaufen

Orange

80% der Zeit vom Erfassen bis Abgabetermin ist abgelaufen

Rot

Termin ist abgelaufen

 

Bei Antworten im Ticketsystem werden relative Daten angezeigt. Beispiel: "Christoph Müller [mst_muec] schrieb vor 2 Wochen".

Um das genaue Datum und die Uhrzeit zu erfahren, kann mit der Maus auf den Text gefahren werden. Es wird ein kleines Popup-Fenster dargestellt mit Datum/Uhrzeit der Änderung.

Ticket Antwort Tooltip Zeit

 

CSV-Export von Tickets

Die aktuelle Ansicht (unter Berücksichtigung der gesetzten Filter) kann mit dem Download-Button (oben rechts) als CSV-Datei heruntergeladen werden. Die maximale Anzahl  gleichzeitig exportierbarer Tickets ist auf 1000 beschränkt. Die Anzahl der Tickets kann mit den entsprechenden Filter reduziert werden. Beispielsweise wurde eine Filtermöglichkeit "Angelegt am"-Datum von/bis hinzugefügt, um den Zeitraum einschränken zu können.

 

ticket_filter_angelegt_am

 

Da CSV ein reines Textformat ist, können mit diesem Export keine Anhänge, Bilder usw. der Tickets exportiert werden.